Rückblick Fischerfest 2015

Vom 20.06. - 22.06. fand zum mittlerweile 40. Mal unser Fischerfest statt.

Im Gegensatz zu den Vorjahren war uns der Wettergott dieses Jahr nicht ganz so gut gesonnen. Doch trotz regnerischem Wetter und kühlen Temperaturen konnten wir wieder zahlreiche Gäste begrüßen und kulinarisch verwöhnen. Neben den gebackenen Fischspezialitäten waren besonders die geräucherten Forellen heißbegehrt.

Das musikalische Rahmenprogramm konnte sich wieder einmal sehen (und vor allem hören) lassen:

Am Samstagabend sorgten die Jungs von R.E.A.C.H. Country für prächtige Stimmung im und um das Festzelt und auch die zahlreichen Linedancer kamen voll auf Ihre Kosten. Country- und Western-Music stand auch am Sonntag und Montag bei den Auftritten von O.L.D. HAG auf dem Programm.

Der unter Beteiligung der Gemeinde Ingersheim statt findende Seniorennachmittag mit Verlosung und musikalischer Begleitung fand ebenfalls wieder guten Anklang.

Allen Gästen auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für ihren Besuch.

Besonderer Dank natürlich auch allen Helferinnen und Helfern vor und hinter den Kulissen; ohne Euch / Sie wäre ein solches Fest niemals möglich.