Aktuelles aus dem Verein

Hier erfahren Sie neues und aktuelles aus den letzten Monaten des ASV Ingersheim e. V.

Ältere Berichte finden Sie in der Rubrik "Berichte / Presse".

Fischerfest 2019

Fischerfest 2019 – vier Tage Fisch und Livemusik am Fischerwörth

Der Angelsportverein lud ein,

zum Fischerfest nach Ingersheim.

Die Besucher kamen in Massen:

klar – sie wollten nichts verpassen.

Natürlich heißbegehrt: der Fisch

frittiert, geräuchert – immer frisch !

Im und um das Zelt war’s voll,

die Stimmung war wie immer toll.

…. allen Gästen auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch.

Auch das musikalische Rahmenprogramm konnte sich dieses Jahr wieder hören lassen:

Am Freitagabend rockte die Band BANANA SPLIT den Festplatz und begeisterte das Publikum mit zahlreichen Rock-Klassikern.

Am Samstag machte uns dann ein starkes Gewitter einen Strich durch die Rechnung – auch der geplante Live-Auftritt von ROCK4 fiel leider buchstäblich ins Wasser ….

Dies blieb dann aber auch der einzige Wermutstropfen, denn ab Sonntag schien wieder die Sonne und mit ihr kamen auch wieder die Gäste – und zwar in Scharen …

Musikalisch startete der Sonntag startete mit dem BLASORCHESTER INGERSHEIM, das von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr spielte.

Am Abend folgte dann der Auftritt von RESONANCE, die neben Cover-Rock auch zahlreiche eigene Titel spielten.

Grandios – wie schon in den letzten beiden Jahren – der Festausklang am Montagabend mit unseren Ingersheimer Lokalmatadoren SOZIALSTATION.

Auch dieses Jahr hielt es wieder niemand auf den Plätzen: ob „Nachtkrapp“, „Weichei“ oder „Nackig vor der Himmelstür“ – die zahlreichen Gäste tanzten und sangen die schwäbischen Rocksongs begeistert mit und ließen die Band erst nach mehreren Zugaben von der Bühne.

„Ingerscha, ihr senn echt geil“ – auf diesen Ausspruch von Sänger und Gitarrist Samy kann es nur eine Antwort geben:

„Sozialstation, au ihr warat wieder echt geil“ !

Besonderer Dank an dieser Stelle natürlich auch an alle Helferinnen und Helfern vor und hinter den Kulissen; ohne Euch / Sie wäre ein solches Fest niemals möglich.

Nächste Termine

20.07.2019: ab 13.00 Uhr Helferfest mit anschließendem freiem Angeln

(Beginn: 17.00 Uhr) in Zaisersweiher

21.07.2019: Pokalfischen in Zaisersweiher (8.00 Uhr – 12.00 Uhr)

04.08.2019: Königsfischen in Zaisersweiher (Beginn: 7.00 Uhr)

17.08.2019: Hege-Nachtfischen am Neckar (Beginn: 17.00 Uhr)