Jugendarbeit


da gibt`s noch was zu tun aber wir arbeiten dran.

Aktuell besteht unsere Jugendgruppe aus 4 Jugendlichen, die von unseren beiden Jugendwarten betreut werden.

Und was geht dort ab ? Allerhand, neben den laufenden Vereinsfischen und aktivitäten wird es natürlich auch noch das ein oder andere "Zusatzevent" geben

Interesse ?

Dann melde Dich doch einfach mal bei uns. "Kein Bock" zählt übrigens nicht, schließlich angeln wir keine Böcke, sondern Fische

Angeln im Kinderferienprogramm oder an Schul-Projekttagen:

Kindern und Jugendlichen für das Angeln zu begeistern, ihnen verantwortungsbewussten Umgang mit Natur und Tier zu vermitteln.

Das macht erfahrungsgemäß allen Beteiligten Spaß: den Kindern und Jugendlichen sowieso und natürlich auch den Betreuern

Deshalb engagieren wir uns auch hier und zwar richtig gerne !

Interesse ? Dann melden Sie sich doch einfach mal bei uns