Sie sind hier: Herzlich Willkommen » Veranstaltungen

Einladung zum Tag der offenen Tür des ASV Ingersheim 1974 e.V

Liebe Freunde des guten Geschmacks,

es ist wieder soweit! Der ASV Ingersheim lädt euch herzlich zu unserem traditionellen Tag der offenen Tür ein. Erlebt köstliche Fischspezialitäten, frisch zubereitet von unseren Vereinsmitgliedern. Genießt saftige Forellen, und vieles mehr – alles begleitet von erfrischenden Getränken und guter Laune.

Wann: 03.10.2024 ab 11:00 Uhr

Wo: Das Vereinsheim Befindet sich am Ortsrand von Kleiningersheim, unterhalb des Spielplatzes "Saugraben". Kommt vorbei und verbringt einen unvergesslichen Tag mit uns!

Falls Sie Forellen vorbestellen möchten, können Sie dies gerne bis 28.09.2024 telefonisch tun. Die Abholung erfolgt bei unserem Vereinsheim, und die Hotline 0179-6827587 ist von Montag bis Freitag zwischen 16:00 und 20:00 Uhr besetzt.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Euer Team vom ASV Ingersheim