Tag der offenen Tür 03.10.2024

Sie sind hier: Herzlich Willkommen » Fischerfest 2024 » Tag der offenen Tür 03.10.2024

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen Gästen, Vereinsmitgliedern sowie Unterstützern bedanken, die unsern Tag der offenen Tür zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Ob durch aktive Mithilfe, oder einfach durch die Freude am gemeinsamen Feiern – jeder Einzelne von Ihnen hat einen wertvollen Teil zum Gelingen dieses Festes beigesteuert.

Besonders danken wir auch den Helfern im Hintergrund, die mit viel Engagement und Herzblut für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Ohne Ihre tatkräftige Unterstützung wäre dieses Fest nicht möglich gewesen. Wir blicken mit Freude auf die schönen gemeinsamen Stunden zurück und hoffen, sie auch im nächsten Jahr wieder als unsere geschätzten Gäste begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen – wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit Ihnen! Ihr Team vom ASV Ingersheim 1974 e.V

Hier sehen Sie unsere beiden erfahrenen Vereinsräuchermeister bei ihrer sorgfältigen Arbeit, wie sie mit viel Hingabe und Fachwissen den Räucherprozess überwachen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung sorgen sie dafür, dass unsere Räucherwaren stets in bester Qualität auf den Tisch kommen.