Fischerfest 2024

Sie sind hier: Herzlich Willkommen » Fischerfest 2024

50 Jahre ASV Ingersheim

50 Jahre Angelsportverein Ingersheim

Das 50-jährige Jubiläum des Angelsportverein Ingersheim war ein großer Erfolg und zog zahlreiche Besucher aus der Umgebung und darüber hinaus an. Bei herrlichem Sonnenschein und warmen Temperaturen verwandelte sich das Festgelände am Vereinsheim in eine lebendige Szenerie voller kulinarischer Genüsse und fröhlicher Stimmung.

Die Gäste konnten frischen Fisch direkt vor Ort genießen. Besonders gefragt waren die vom Verein geräucherten Forellen. Die lange Schlange zeigte deutlich, wie sehr die Besucher die regionalen Spezialitäten zu schätzen wussten.

Auch die Organisatoren waren mit dem Verlauf des Fischerfestes sehr zufrieden. Wir sind begeistert von der Resonanz und der positiven Stimmung. Es ist wunderbar zu sehen, wie viele Menschen Interesse an unserem 50-jährigen Fischerfest haben und dies gemeinsam mit uns feiern.

Der Erfolg des Festes zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch zukünftig ein attraktives Angebot für unsere Besucher gestalten können. Das Fischerfest war nicht nur eine Möglichkeit, die lokale Fischereitradition zu feiern, sondern trug auch wesentlich zur Stärkung der Gemeinschaft bei.

Alles in allem war das Fischerfest ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern, Helfern und Vereinsmitgliedern.