Hauptversammlung 12.01.2014

Bericht zur Hauptversammlung vom 12.01.2014

Nach der Begrüßung durch den scheidenden Vorstand Detlef Grill fanden zunächst die Ehrungen statt:

Ernennung zu Ehrenmitgliedern Manfred Berndt, Johann Hofbauer und Josef Partsch: Sie sind schon seit
"ewigen" Zeiten im Angelsportverein und einfach nicht mehr wegzudenken. Zum Dank für diese Treue und ihren großen Einsatz für den ASV wurden sie deshalb zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Vereinsmeister 2013:
1. Mario Geißelmeier
2. Markus Bäuerle
3. Ralf Konrad

Sieger des Preisfischens 2013:
1. Markus Bäuerle
2. Mario Geißelmeier

Das wesentliche Thema in den anschließenden Berichten der Vorstandschaft war natürlich die See-Sanierung in Zaisersweiher.

Der See wurde vergangenes Jahr gerichtet und entschlammt; auch "um den See" hat sich Einiges getan. So wurde der Zulauf komplett neu gestaltet, der Parkplatz in Stand gesetzt und darüber hinaus ein Zeltplatz angelegt das Ergebnis kann sich sehen lassen !

Der Vorstand bedankte sich bei den Mitgliedern für die zahlreichen Arbeitseinsätze in 2013 und dafür, dass (obwohl in 2013 nicht am See geangelt werden konnte) nahezu alle "an Bord geblieben sind".

Bei den anschließenden Neuwahlen wurde da sich Detlef Grill nicht mehr zur Wahl stellte Markus Bäuerle zum neuen 1. Vorstand gewählt.

Ihm auf diesem Weg viel Erfolg für die nächste Amtsperiode und unserem Detlef (er bleibt uns weiterhin als Mitglied erhalten, wird aber in Zukunft etwas kürzer treten) vielen Dank für das Geleistete.

Zusammengefasst nochmals die Ergebnisse der Neuwahlen:

1. Vorstand: Markus Bäuerle
2. Vorstand: Ralf Konrad