Hauptversammlung 11.01.2015

Nach der Begrüßung durch den 2. Vorstand Ralf Konrad fanden zunächst die Ehrungen statt:

Ernennung von Heinz Schmid zum Ehrenmitglied
"Unser Heinz" seit ewigen Zeiten im Angelsportverein und einfach nicht mehr wegzudenken; kaum ein Amt, dass er in diesen vielen Jahren nicht innehatte.
Als Dank für diese Treue und seinen großen Einsatz für den ASV wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.

Ehrung von Johann Hofbauer für 40-jährige Mitgliedschaft

Ehrung von Reinhard Rueß für 25-jährige Mitgliedschaft

Vereinsmeister 2014:

bei den Aktiven:

1. Detlef Grill

2. Reinhard Rueß

3. Leo Brosowski

bei der Jugend:

1. Kay Bauer

Sieger des Königsfischens:

Bachtiar Rusmator

Sieger des Nachtfischens:

Detlef Grill

Sieger des Pokalfischens:

Leo Brosowski

im Anschluss daran gab es einen Überblick über die zahlreichen Vereinsaktivitäten des vergangenen Jahres.
Besonders im Fokus stand unser Vereinsheim, das im Jahr 2014 nahezu vollständig renoviert wurde und in neuem Glanz erstrahlt.
Bei den anstehenden Neuwahlen stellten sich erfreulicherweise wieder alle bisherigen Amtsinhaber zur Verfügung ein wichtiges Zeichen der Kontinuität.
Erfreulich ist außerdem die Mitgliederentwicklung: auch in 2014 konnte der ASV zahlreiche neue Mitglieder begrüßen.

Zusammengefasst nochmals die Ergebnisse der Neuwahlen:

1. Vorstand: Markus Bäuerle
Schriftführer: Markus Deutsch