Rückblick: Tag der offenen Tür am Pfingstsonntag


Am Pfingstsonntag konnten wir wieder zahlreiche Stammgäste, aber auch viele zufällig vorbeikommende Wanderer und Radfahrer in unserem Vereinsheim begrüßen.

Alle, denen es draußen zu kalt war die Eisheiligen hatten das Pfingst-Wochenende fest im Griff konnten es sich in der geheizten Karpfen-Klause gemütlich machen.

Vor allem unsere frisch geräucherten Forellen, für die wir mittlerweile weit über die Gemeindegrenzen bekannt sind, waren wieder heiß begehrt.

Außerdem gab es Seelachs und Heringsbrötchen aber auch die "Nicht-Fischesser" kamen bei Roter Wurst und Pommes auf ihre Kosten.

Wir hoffen, dass es allen gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können

Nächste Gelegenheit dazu ist unser Fischerfest vom 18.06. 20.06.2016